Verbandsmeisterschaften und Weser-Ems-Meisterschaften

Am 12. August finden beim PSV Hellern die Verbandsmeisterschaften im Springen und in der Dressur statt. Alle Reiter, Jahrgang 97 und jünger, LK 0,7,6 und 5, sind startberechtigt. Merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Der Vorstand des RC Gut Waldhof würde sich freuen, wenn möglichst viele an den Meisterschaften teilnehmen.

In Cloppenburg sind am 22.6. Weser-Ems-Meisterschaften. Dort gibt es ein L Springen mit Mannschaftswertung der einzelnen Bezirke. Der BRV Osnabrück sucht noch Reiter dafür. Die Reiter müssen LK 3 oder 4 sein. Wer also Lust hat kann sich gerne bei uns melden. Es wird eine Sichtung geben und die Mannschaft wird bei Karl Brocks trainieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.